Häufige Fragen

Benötige ich für eine Bestellung ein Kundenkonto?
Der Kaufvorgang ist so konzipiert, dass du kein Kundenkonto benötigst.

Welche Zahlungsmöglichkeiten sind möglich?
Du wirst bei der Kasse zu PayPal weitergeleitet. Dort kannst du dann dein Bankkonto oder deine Kreditkarte auswählen.

Wie erhalte ich den Erfolgsplan?
Direkt nach Zahlungseingang erhältst du eine Email mit einer PDF im Anhang.

Wozu sind die Amazon Links?
Diese Links zu den Produkten sollen es dir einfacher machen, direkt zur Tat zu streiten und eine neue Gewohnheit umzusetzen, da der Mensch sich oft Dinge vornimmt, diese aber auch schnell vergisst.

Was bringt mir der Erfolgsplan?
Du erschaffst damit eine neue Gewohnheit. Je nach Ziel bringt der Erfolgsplan das Resultat: gesünder zu werden, Wissen und Sprachen anzueignen, Geld zu sparen, glücklich zu werden und vieles mehr.

Wie wende ich den Erfolgsplan an?
Platziere den Erfolgsplan genau da, wo du dir eine neue Gewohnheit aneignen möchtest. Das kann beim Zähneputzen im Bad sein, beim Trainieren im Zimmer auf deinem Schreibtisch, beim Rauchen neben deiner Zigarettenschachtel, beim Lesen im Wohnzimmer usw. Nun fängst du an deine angehende Gewohnheit zu starten und kreuzst nach einer Durchführung den Tag ab, damit dein Gehirn damit arbeiten kann.

Stimmt es wirklich, dass ich nach 90 Tagen eine neue Gewohnheit geschaffen habe?
Viele Forscher sagen, dass bereits nach 66 Tagen eine Gewohnheit entstanden, andere sagen nach 90 Tagen. 90 Tage ist ein Durchschnittswert, welcher von Mensch zu Mensch leicht variieren kann. Es kann auch länger wie 90 Tage dauern, es gibt dafür keine Garantie.

Wo finde ich gute Ideen für gute Gewohnheiten, welche wirklich einen Mehrwert haben?
Schaue auf unserer Seite mit den Inspirationen vorbei. Auf dieser findest du viele Ideenvorschläge und deren jeweiligen Vorteile.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?
Deine persönlichen Daten werden an niemanden weitergeleitet und unterliegen dem Datenschutzgesetz.